Woher bekomme ich den Manteltarifvertrag Wach- und Sicherheitsgewerbe Bremen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Vertrag für deinen Betrieb gültig? Dann muss dein Arbeitgeber dir auch alle erfoderlichen Tarifverträge zur Verfügung stellen.

Gewerkschaften und Betriebsräte tun das allerdings in der Regel auch.

Bei der Gewerkschaft.

http://www.rechtsrat.ws/tarif/branchen/wach.htm

da sit eigentlich alles wichtige aufgeführt ... für Bremen gibt es scheinbar keine extra Regelung also gilt vermutlich der budnesweit gültige ... da sollltest Du aber nochaml bei der Gewerkschaft nachfragen ....