Woher bekomme ich das Lied Manitou von 1975?

2 Antworten

Kannst Du runterladen? Dann schau nach unter convert2mp3 - da findet sich Musik zurück bis in die 50er Jahre, alles legal und kostenlos.

gretchen2306
Fragesteller

Hi. Leider war ich dort nicht erfolgreich. Trotz stundenlanger Suche. Trotzdem danke.

Ich habe selbst nach dieser Single jahrzehntelang gesucht. Und ich habe sie gefunden und gekauft.

Single

Gruppe: Manitou

A-Seite: Manitou

B-Seite: Goodbye Funny Joe

Label: Jupiter Records

ASIN: B01FMFX0KO

16 044 AT STEREO

Kauflink:

https://www.amazon.de/Manitou-Goodbye-Funny-Joe/dp/B01FMFX0KO?SubscriptionId=AKIAICEEJUJKC7RKDPTA&tag=disc0-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B01FMFX0KO

Woher ich das weiß:Recherche

Moratha  23.11.2018, 16:05

Seit 40 Jahren bin ich auf der Suche nach diesem Lied. Heute war Weihnachten für mich :-) Danke für den Link