Frage von leRizon, 24

Woher bekomm ich ein Führungszeugnis?

Ich habe einen Antrag für BF17 an die Verbandsgemeinde abgegeben, die schickten den Antrag weiter an die Kreisverwaltung, ich habe einen Brief erhalten doch sie meinten es fehlt etwas, das Führungszeugnis, da ich niemanden zum fragen habe, frag ich euch, woher bekomm ich ein Führungszeugnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuby221, 12

Steht doch im Schreiben. Bei der Verbandsgemeinde. Kostet übrigens eine Gebühr, darum musst Du es extra anfordern.

Antwort
von PissedOfGengar, 2

Ein Führungszeugnis erhälst du vom Bundeszentralregister. Die stellen die ein Führungszeugnis aus, und schicken es dir zu.

Beantragen kannst du das Führungszeugnis bei deinem zuständigen Einwohnermeldeamt.

Antwort
von MagicFCKBohne, 23

Auf der Verwaltung. Also bei der Verbandsgemeinde

Antwort
von Tamtamy, 23

Über die Gemeindeverwaltung anfordern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community