Wofür steht diese Zahl in Overwatch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anerkennungslevel. Erhöht sich durch Anerkennungen. Maximum ist 5. Das einzigstee was es dir bringt ist, dass du immerwieder Lootboxen bekommst, jenachdem wie hoch dein Annerkennungslevel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Also das ist sozusagen wie nett du bist. Hat auch einen bestimmten Namen. Wenn du oft Runden frühzeitig verlässt sinkt der. Oder wenn du nie jemanden anerkennst sinkt das glaube auch. Wenn du halt immer anerkennst und nicht frühzeitig verlässt steigt der. Dann bekommst auch mehr Lootboxen.

Kirito17  29.07.2020, 18:10

haha also bei mir schwankt des immer zwischen 2-3 xD

Kirito17  29.07.2020, 18:21
@Crash844

Pc. Zockee aber nur Ranked. Da werde ich gefühlt nie anerkannt bzw. jeder

Kirito17  29.07.2020, 18:28
@Crash844

Ana, Reinhard, Zarya, ball und Brigitte. Habe auf denen 5 auch ne Goldwaffe. Habe auf denen alleine fast 50% meineer Spielzeit

Crash844  29.07.2020, 18:35
@Kirito17

Ich spiel auch viel Hammond. Für den hab ich auch meine einzige Goldwaffe. Bin aber auch erst Level 185 oder so