Wofür stehst du jeden Tag wieder auf?

13 Antworten

Für mich. Weil ich weiß, dass ich nach der Schule Musik hören kann. Weil ich immer etwas finde worauf ich mich freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffeetrinken, ein tolles Frühstück, Mopedfahren (zum See), dort die Segel hissen, einfach ein wenig treiben lassen, dann auf der Seeterrasse ein kühles Getränk, noch eine Runde min Moped. In einem tollen Biergarten einkehren, Abends zuhause dann im Whirlpool abhängen, einen kleinen Whisky geniesen. Dann schlafen gehen.

Aber manchmal mach ich anstatt Moped auch Saunagang. Je nach Wetter und Laune.

Gras, Zocken, Essen, Alkohol.

Das sind so die Dinge, die meinem Leben einen Sinn geben.

Tyler514  13.05.2024, 17:05

Zocken? Alkohol? Ernsthaft?

Pepppo  13.05.2024, 17:06
@Tyler514

Gefällt dir das nicht oder was?

Was findest du denn gut?

Wasser, Nahrung, Toilettengang. Der Rest ergibt sich dann so.

Momentan um Games zu spielen. Ändert sich aber auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.