Wo verkauft/kauft ihr am ehesten gebrauchte Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Plattform nämlich … 50%
EBay 33%
Vinted 17%

5 Antworten

Andere Plattform nämlich …

Ich verkaufe oder tausche gebrauchte Sachen (unter anderem auch Schuhe) auf Kleinanzeigen (ehemalig ebayKleinanzeigen) und verschenke auch oftmals was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrMoney95
Fragesteller

Ökonomische Aspekte ökologische

Warum sollte ich gebrauchte Schuhe kaufen oder verkaufen? Ich sehe keinen Sinn darin, gebrauchte Schuhe zu kaufen. Und verkaufen ebenso wenig, schließlich habe ich die Schuhe gekauft, um sie zu tragen. Und das mache ich, bis sie kaputt sind, dann werden sie fachgerecht entsorgt.

Andere Plattform nämlich …

Ebay Kleinanzeigen, kostet keine Gebühren.

Nirgends.
Schuhe gehören zu den Kleidungsstücken, welche ich nie gebraucht kaufen würde.