gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo steht eigentlich, daß es verboten ist, Heizöl anstatt Diesel im Auto zu tanken??

gefragt von antola61antola61 am 10.11.2007 um 1:19 Uhr

Mich würde interessieren, was für eine Begründung dahinter steckt. Eigentlich müßte es mir doch selber überlassen sein, was ich in mein Auto schütt... Also welches Gesetz, welche Handhabe steht dahinter??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22459)