Wo steckt der Sinn dahinter? (TikTok)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hoffen sie einfach auf ein follow for follow also sie folgen dir in der Annahme dass du ihnen dann auch folgst.

Vielleicht hast du aber auch Einfach mal einen interessanten oder lustigen Kommentar bei einem Video hinterlassen welcher viele Likes bekommen hat und hast du die eine oder andere Person auf dich aufmerksam gemacht.

Höchstwahrscheinlich sind es aber einfach Bots.

LittleMac1976
Fragesteller

Ach so alles klar, ja das er gibt durchaus Sinn. Vielen Dank

Bist du ü40 oder warum diese Frage ? Nun, auf TikTok folgt man sich manchmal damit man einen Follower zurück kriegt wie es @Ronnhold gesagt hatte also sowas wie follow-for-follow. Manche wollen paar Follower und dazu folgen sie dann random Menschen um dann auch einen zu kriegen.

Kann aber auch sein das du interessantes postest was bei dir ja nicht der Fall ist oder du nen Kommentar hinterlassen hast der funny ist.

LittleMac1976
Fragesteller

Ja du hast recht ich bin über 40 und und kenne mich daher nicht mehr ganz so gut mit all den Apps Unmöglichkeiten aus. Aber vielen Dank