Wo spielt Bobs Burgers?

4 Antworten

Mit ein bisschen Mühe bin ich mir sicher, dass du dazu vieles gefunden hättest, es scheint aber so, als wären heutzutage viele nicht mehr in der Lage richtig zu Googlen oder hätten keine Lust, Zeit oder Aufwand zu investieren:

generell lohnt es sich bei Popkultur immer das Programm etc. und danach "wiki" in Google einzugeben - dann kommen die Fan-wikia Seiten, die immer viel informationen enthalten:

http://de.bobs-burgers.wikia.com/wiki/Bob%27s_Burgers_(Restaurant)

"Laut Gerüchten lebt die Familie in der Serie in New Jersey. In der Episode "Die falsche Schlange" bricht die Familie von New Jersey nach Florida auf.
"

PS: ich hab die Serie nie gesehen, kenne sie aber aus der Werbung und Internet

In New Jersey (s:3 f:18)

Wie meinst du das? Ich denke, in Bobs Burger Laden irgendwo in Amerika.

Ist halt fiktiv.

Auf Comedy Central