Wo sollte man bei famaly guy anfangen?

3 Antworten

Fang einfach bei der ersten Episode an. Wo ist das Problem?

Völlig spontan würde mir nur der ein oder andere Running Gag einfallen, den du verpassen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Ich würde bei Staffel 1 Folge 1 anfangen. der Humor ist da teilweise sogar noch besser als bei den späteren Staffeln.

Wirklich eingeführt werden die Figuran aber alle nicht und es währe auch in Ordnung später irgendwo anzufangen.

Family Guy hat keine Wirkliche Story

Ich würde dir empfehlen bei Staffel 3 anzufangen