Wo soll ich sie berühren?

13 Antworten

Also bei mir war es so er hat sich hingesetzt und ich mich auf sein schoß so das wir uns beide in die Augen schauen konnten.Dann haben wir uns geküsst und er hat mich am A$$ angefasst.

Am Hinterteil eventuell? ;-) Das ist unterschiedlich. Ich würde erstmal eine Hand auf ihre Wange legen, oder ihren Rücken dabei streicheln und langsam runter. Kannst natürlich direkt hunter das Shirt, wenn sie es zulässt. Wirst du ja merken.

Je nach Situation entweder Hände, Taille, Po oder Hinterkopf.

Hängt davon ab, ob es einer der ersten küsse ist oder später, anfangs Ehr auf Gesicht und Kopf fokussieren also Wange oder Kinn halten bzw. haare streicheln, evtl. Kannst du sie auch an der Taille anfassen, irgendwann bist du dann relativ frei, also dann geht Po oder sogar Brüste, schau einfach, dass sie sich wohl fühlt und nicht verkrampft oder so. Viel Glück :)

Gelb2012  05.08.2015, 15:25

Stop, nicht soviel Anleitung das überfordert den guten da oben. Er is ja kaum lebensfähig, sonst hätte er nicht so eine Frage gestellt -.-

Hallo. Ich bin w 13. Hoffe ich kann helfen. Also wenn es euer erster Kuss ist, dann würde ich ihr nicht an ihren Po fassen. Das könnte ihr unangenehm sein oder sie könnte Angst kriegen da es erst der erste Kuss ist und ihr euch warscheinlich nicht so lange kennt. Aber wenn ihr euch schon lange kennt und schon viele Küsse hinter euch hattet. Eventuell an ihrer Seite des Bauches. Oder wenn sie es möchte an ihren Po. Weil nun kennt ihr euch schon länger.

Hoffe ich konnte vielleicht helfen. :)