Wo Naruto merch?

4 Antworten

Bei Amazon gibt es eigentlich Alles was das Herz begehrt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Red bubble Oder ganz klassisch Amazon:) Es gibt auch natürlich spezielle Otaku Seiten aber Naruto ist ja schon auch im mainstream zu finden

Auf Amazon, RedBubble oder auf EMP haben die auch ein bisschen... sonst mal im Netz stöbern... Ich habe dort neulich auch etwas bei Bershka gesehen und auf Circumtoy haben die auch ein paar tolle Stücke🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Traurig aber wahr. Animes sind mein Leben...

Amazon, aber bitte hol dir nicht diese All Over Print oder wie das heißt

letaxelz
Fragesteller

was ist das?

SesamSoos  13.03.2021, 00:22
@letaxelz

das ist so wenn das bild auf dem gesamten hoodie ist, also wenn die gesamt fläche bedeckt ist, aber das sieht immer mega hässlich aus