Wo nach Staffel 1 von Vinland Saga weierlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adaptiert alles von Band 1 bis 9 allerdings fehlen in Band 8 die letzten 2 Chapter.

Spoiler für die letzten zwei Chapter:

Thorfinn wird als Sklave verkauft und muss jetzt auf einer Farm arbeiten aber darauf hätte man auch kommen können wenn man einfach direkt Band 9 gelesen hat

Itachi105
Fragesteller

Nur so als Frage, war das Knut komplett egal ?

OnyxOnFire  29.07.2021, 17:06
@Itachi105

Ich glaube er hats sogar beauftragt aber genau weiß man das nicht

Die letzte Episoden adaptiert die Kapitel 52 bis 54, welche sich in der Mitte von Band 8 befinden. Vom Anime wurde nichts ausgelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung