Wo Musik-CD online erstellen lassen?

2 Antworten

Musikdienste gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Das Prinzip der Online-Musik-Läden ist dabei immer das gleiche:

Titel suchen, in den Warenkorb legen, bezahlen und herunterladen. Bei
"Mein Musikshop", einem Online-Musikdienst aus Oldenburg, läuft das
etwas anders:

Statt MP3- oder WMA-Dateien herunterzuladen, werden alle ausgewählten Songs aus dem Warenkorb auf CD gebrannt und zum Kunden nach Hause geschickt.

http://www.netzwelt.de/news/75197-musikshop-warenkorb-cd-brennen-lassen.html

Du kannst nur solche Angebote wie amazon mp3 nutzen und dir die gekauften Lieder dann am PC brennen. Ob es seiten gibt die gleich die CD brennen weiß ich nicht, glaube ich aber nicht