Frage von Inquisitivus, 38

Wo mögen Frauen es "gebissen" zu werden?

Hallo,

ich weiss jede Frau hat einen eigenen Geschmack was die Sexualität angeht, doch ich hätte trotzdem ein paar Zonen genannt, die ich ausprobieren kann, da ich selbst nicht so kreativ bin.

Es geht um Knutschflecken, lecken und küssen, wo gefällt es am meisten?

Antwort
von kavlomenos4, 31

Hals Ohren. Zwischen den schenkeln kannst du streicheln.. usw.

Antwort
von Serayasha, 38

Was du suchst sind die sogenannten erogenen zonen. bei jedem sind sie unterschiedlich aber viele frauen ( bin ja auch eine) sind sehr erregbar am hals ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

Dankeschön! Würde es gut kommen beim Sex anzudeuten in den Hals zu beissen aber dann zu küssen? :D

Kommentar von Serayasha ,

klar, ein bisschen saugen und lecken kommt gut, aber sei nicht zu hart ^^

Kommentar von Inquisitivus ,

Alles klar :D

Antwort
von MADAMEfrage, 29

Wenn du die Lippen nicht aufbeißt ja ansonsten am Hals geküsst werden aber auf Flecken kann man da verzichten.

Antwort
von Blondhaarige, 37

Hals küssen, Lippen beißen also sanft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community