Wo manhwas online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher,ob’s auf den Seiten auch Manhwas gibt (ich glaub da sind eher so Webtoons,Webnovels)

•Tappytoon (gibt es bei manchen Time Tell Free 24h)

•Webtoon (jeder Webtoon außer die beendeten sind kostenlos)

•Delitoon (gibt es auch nur bei manchen kostenlos nach der Zeit 24h-72h)

•Toomics (Webtoons,… Wie z.B Die Legende von Yul Kang,…

Delitoon B ( ist ne Form von Delitoon,ich persönlich hab da noch nichts gelesen,weil es dort meistens um BL also Liebe gehen soll)

•Dann gibt es da noch viele Apps im Appstore,wie z.B Poket Comics,die gibt es zwar auch als Webseite,aber dort kann man nur auf English lesen.Kuck allerdings aufjeden Fall im AppStore vorbei 😉🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Webtoons,Mangas,…

Auf Webtoon ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern