Wo kriegt man Bitcoins unter 100 Euro?

2 Antworten

An jeder Börse. Ein Bitcoin lässt sich bis auf 8 Nachkommastellen unterteilen.

Du kannst also auch 0,00000001 Bitcoin kaufen (0,00044 Cent) wenn du das willst. Nur unter Marktwert wirst du nichts bekommen - also falls du versuchst einen ganzen Coin für 100EUR zu bekommen.

Du bekommst Bitcoins unter 100 Euro, jedoch nur so 0,2 Bitcoins. Einen ganzen Bitcoin für unter 100 Euro geht nicht. Du bekommst auch nirgends 20 Dollar zum Preis von 10 Euro.

lg

jonathanemoboy
Fragesteller

Ich wollte auch keinen ganzen wo genau kriegt man die für unter 100 Euro her