Wo kommt mein Paypal Guthaben her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Paypoal genau verfolgen wo das Geld herkommt.

Schau mal bei zahlungseingänge nach. Da steht dann eine Einzahlun, mit dem Betrag und von welcher mailadresse es kommt und auch wann es überwiesen worde.

Vielleicht hat sich jemand nur vertippt oder vertan mit der Mail Adresse?

Hat sich geklärt... war ich wohl zu blöd damals um zu merken, dass ne rückzahlung aus england nicht auf meinem konto sondern aufm paypal konto gelandet ist. wie überweis ich mir das aufs konto zurück?

Du kannst doch bei paypal auf der Homepage deine Kontoauszüge einsehen! Da ist jede ein und Auszahlung zu sehen! Dann weißte wo es her kommt ;-)

1Ska1
Fragesteller

Da steht aber nirgends was... vielleicht ist das auch schon zu lange her? Ich bekomme öfter Emails von anderen leuten die .com oder .de verwechseln...