Wo kann mein Discord Token gegrabbt werden?

2 Antworten

Wie findet man diese Grabber? Bzw gibts es überhaupt einen Weg die zu finden? Und wenn ja, wie werde ich einen los

kxdshxne  09.08.2021, 04:08

Also man könnte denn Token Grabber der Download der mit denn Token Grabber verbunden/gemacht wurde könnte man cracken hab auch dazu ein Programm aber da kann man. Nicht alle Token Grabber finden wegen manche Token Grabbers sind richtig gut.

egal jede software könnte theoretisch deinen discord token grabben den kann man einmal aus den dateien grabben oder wenn du discord offen hast manche patchen sogar dein discord und jedesmal sobald du dein password email etc änderst bekommen die immer alles zugesendet was du geändert hast und tokengrabber sind zb sehr viel in gta online cheats drin