Frage von MonkeyDRuffy97, 968

Wo kann man The Testament of sisters new devil burst unzensiert gucken?

Antwort
von sxprimex, 890

Du musst dich noch ein wenig gedulden. Wenn die Staffel länger draußen ist, wird es nach und nach unzensiert. War bei der ersten Staffel auch so.
LG Jeremy

Kommentar von MonkeyDRuffy97 ,

wie lange musste man bei staffel 1 warten?

Kommentar von sxprimex ,

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich würde meinen, das es ein halbes Jahr gedauert hatte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Schau einfach jede Woche mal rein und dann wirst du es ja sehen.
Hast du vielleicht ein paar gute Anime's für mich ?^^

Kommentar von MonkeyDRuffy97 ,

seraph of the end,akame ga kill,high school Dxd und halt die klassiker naruto dragonball und one piece

Antwort
von Eti2d, 812

Auf kissanime.to wirst du fündig werden. Hier der Link:

https://kissanime.to/Anime/Shinmai-Maou-no-Testament-Burst

Übrigens, falls du einen AdBlocker an hast, solltest du ihn für diese Seite abschalten, da dir sonst der Zugang für die Videos auf dieser Seite solange verweigert wird, bis du ihn abgeschaltet hast.

Kommentar von MonkeyDRuffy97 ,

das ist aber mit englischen untertitel

Kommentar von Eti2d ,

Naja, hast ja nicht in deiner Frage erwähnt, welchen Untertitel du haben möchtest...

Wie auch immer. Momentan wirst du noch keine Folge in dieser Art mit deutschem Untertitel irgendwo finden können. Wann genau sie erscheinen werden, kann dir eigentlich auch keiner sagen. Das einzigste was ich dir nun sagen kann ist, dass du gelegentlich mal im Internet nachschauen solltest, ob die Folgen vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten