Wo kann man sein gutefrage Account löschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Nutzerkonto > "Nutzerkonto deaktivieren"

Ein direktes Löschen in herkömlichen Sinn ist hier nicht möglich aber du kannst dein Nutzerkonto deaktivieren.Wie das geht siehe Anleitung von @nosytt2.

Das komplettes Löschen Deines Profils kann man nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

In den Einstellungen, du kannst aber auch sehr viel Mist bauen, dann macht Gutefrage das von alleine.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung