Wo kann man Sexspielzeug kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder kaufst du die Sachen im Erotikladen um die Ecke oder bestellst eben im Internet. Und da gibt es viele Seiten, die auch neutral verpackt schicken, sodass es anderen nicht auffällt. Die Läden findest du ganz einfach über google raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon volljährig bist, ist es überhaupt kein Problem dieses gewünschte Spielzeug in den entsprechenden Fachgeschäften (Orion, Beate Uhse und andere entsprechende Läden) zu kaufen. Auch über das Internet lassen sich diese Artikel Problemlos beziehen. Sie werden neutral verpackt versendet, so dass von außen nichts auf den Inhalt oder den Absender schließen lässt. Wenn jemand bei dir fragt, was darin ist, dann sagst du ein Geschenk für jemanden oder eine andere glaubhafte Erklärung, die nicht weiter hinterfragt wird.

Du kannst es im internet kaufen ,aber erst wenn du voll jährig bist
Am besten :schreib einfach was du haben willst und dann auf Shopping und schon kannst du es bestellen aber du musst voll jährig sein sonst geht es nicht

Lg amylie

eis.de... die schicken neutral verpackt und du kannst ... wenn ich mich richtig erinner sogar die Absenderangabe aussuchen.. z.B druckerzubehör...

Bei exorbi-erotic könntest du dich ja mal umschauen dort gibt es auf jeden Fall viele tolle Toys:) Bin mir sicher du findest dort alles was du möchtest und noch mehr :D Ich habe mir dort auch ein paar Sachen bestellt und bin mehr als Zufrieden ;) Mfg Mark

eis.de <- Anonym mit anderer Absenderadresse (z.B. Druckerzubehör)