Wo kann man PS5 seriös kaufen?

4 Antworten

Hi,

ich weiß nicht, ob du mittlerweile schon fündig geworden bist.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, über Media Markt, Saturn und Otto, aber auch über Playstation Direkt seriöse Angebote zu bekommen.

Bei Amazon wiederum kann tatsächlich jeder ein Angebot reinstellen, die werden zwar auch immer wieder überprüft, dauert aber etwas. Da kann es dann manchmal passieren, dass du einen Kauf tätigst, dich schon auf die Konsole freust und nach ein paar Stunden wird das alles dann doch storniert, wenn Amazon das Ganze nicht als vertrauenswürdig erachtet. Und das ist dann schnell mal ärgerlich, ist mir auch schon 3-4 Mal passiert.

Schau auf jeden Fall, dass du auch immer einen Käuferschutz dabei hast, wie z.b. bei PayPal.

Ich habe den Tipp bekommen, mir einen Bot über den Playstore zu holen, der Meldung macht, sobald irgendwo online eine Ps5 droppt. Und tatsächlich habe ich so im November zwei Konsolen für meinen Mann und mich bekommen, eine mit Bundle und danach noch eine ohne, natürlich zum Normalpreis (Disc Edition 550€).

Mittlerweile wieder deinstalliert, weil ich es nur für den Zweck gebraucht habe, aber ich kann es nur weiterempfehlen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon sind beide Varianten aktuell erhältlich mit God of War zusammen!

Otto für 519 digital edition mit GOW. Oder Diskversion für 619€ GOW Bundle.

Lieferbar bis Ende Februar.

Mediamarkt oder Saturn sind verifiziert von Sony