Wo kann man nudes tauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißer Tipp, hier Fragen das jeden Tag 10 Leute oder so :D und alle sind Männlich ;)

Was sagt dir das? Es gibt wohl kaum Plattformen dafür weil Frauen daran weniger Interesse haben bzw. wenn dann praktisch unbegrenzten Zugang zu Männern haben die tauschen wollen ;)

Also wenn du das willst (wovon ich im besonderen den Frauen abrate) dann wirst du jemand kennen lernen müssen und über ein Gespräch dazu kommen.

Oder du googelst einfach im Internet anch Nacktbildern da gibt es Millarden davon.