Wo kann man in Wien das polnische Zywiec ier kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Laden hier scheint zumindest eine Version als 30l Fass auf der Webseite zu haben ;) http://www.charlysgetraenke.at/ Musst mal unter "sonstige Biere" gucken. Und man kann es scheinbar auch abholen.

Bei einem gut sortierten Getränkehändler. Hat er es nicht vorrätig , so kann er es bestellen.Manchmal ist eine Bestellung aber auch davon abhängig ,wie oft Du dein Bier dort kaufen willst. Unser Händler besorgt uns fast Alles , wenn man mindestens einen Kasten abnimmt!

Mittlerweile hab ich einen polnischen Greißler im 14. ausgemacht der das Zywiec zu astronomischen 1, 99€ /Dose feilbietet.
Und 30l oder 50l Fassl bei Charlysgetränke.at sprengt den Rahmen. ;)