Wo kann man in Berlin Freunde finden?

3 Antworten

Leute, die ähnliche Interessen haben und mit denen man gut ins Gespräch kommt findest du dort, wo du Spaß hast. In der Kletterhalle, beim Minigolf usw. gönn dir Zeit für dich und unternimm was, dann kommt der Rest von allein

Es gibt hier auf jeden Fall einige Möglichkeiten wie Bars und Kneipen. Es gibt . hier auch jede Menge Vereine wo du mitmachen kannst und neue Leute kennen lernst und auch Kurse von irgendwelchen Sachen. Am besten einfach mal googeln was dich so interessiert und dann dort einfach mal unverbindlich hingehen.

Tritt in einen Verein, Club oder sonstige Interessensgemeinschaft bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung