Wo kann man haikyu Staffel 5 schauen?

3 Antworten

Eine fünfte Staffel wurde laut meiner Quelle bedauerlicherweise noch nicht angekündigt, aber der Manga geht weiter, vielleicht kannst den Mal lesen. Allerdings gibt es den gesamten Manga noch nicht auf Deutsch. Es steht auch nicht fest ob der gesamte Manga adaptiert wird, das hängt davon ab wie beliebt Haikyuu ist.

Aber hast du wirklich die gesamte vierte Staffel gesehen, oder nur den ersten Teil (13 Folgen)? Weil die vierte Staffel wird ja in zwei Teile geteilt, vielleicht hast du ja nur Part eins geschaut.

Also vielleicht kommt keine fünfte Staffel (Sagt meine Quelle), allerdings wäre das eher unwahrscheinlich, weil der Anime auf eine Fortsetzung hindeutet.

Allerdings wurde mir Mal gesagt, dass die fünfte Staffel im Herbst rauskommt, weswegen ich etwas verwirrt bin. Wahrscheinlich sind meine Informationen etwas veraltet, also würde ich da nicht ganz so sehr drauf vertrauen.

Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen

HANAJa555

Ich hab gehört die 5 staffel soll so Herbst 2021kommen lool