Wo kann man Eren Jäger und Jujutsu Kaisen kostenlos schauen?

3 Antworten

Attack on Titan (der Anime wo Eren Jäger vorkommt) kann man bei Crunchyroll gucken. Mit Untertiteln zum Teil kostenlos, mit deutscher Synchro kostenpflichtig.
Die 4. Staffel wird außerdem kostenpflichtig bei Wakanim angeboten.

Jujutsu Kaisen wird bei Crunchyroll angeben. Kostenlos mit Untertiteln und kostenpflichtig mit deutscher Synchro.

Es gibt keinen Anime der Eren Jäger heißt, den anderen kann man auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

also attack on titan (Eren jäger) und JJK kann man auf crunchyroll schauen is halt kostenpflichtig