gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man eine Ausbildung zum betrieblichen Suchtberater bzw. Beauftragten machen?

gefragt von klaus123 am 14.11.2007 um 10:25 Uhr

Ich möchte gerne eine Ausbildung bzw. Zusatzausbildung zum betrieblichen Suchtberater bzw. Suchtbeauftragten machen, um ggf. bei einem Jobwechsel dieses als Plus in meinem Lebenslauf anbringen zu können. Weiß jemand, wo man diese Ausbildung machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14020)
Ausbildung (5134)
betrieblicher Suchtbeauftragter (1)