Wo kann man Demon slayer komplett schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Staffeln sind zurzeit bei Crunchyroll verfügbar, sind aber meines Wissens nach nur mit einem Abo Abrufbar, Ausnahme ist glaube ich Staffel 1.

Demon Slayer wird zudem noch bei Wakanim kostenlos in der OmU Version angeboten. Wakanim bietet aktuell noch alle Staffeln bis zum Entertainment District Arc an. Der aktuelle arc wird aber nicht mehr bei Wakanim erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit

Auf japanisch müsstest du weiterschauen dann. Crunchyroll.

Crunchyroll . ich kauf immer für 5€ 1 monat abo auf Kinguin wenn ich mal was sehen will