wo kann man Boruto und One Piece die ganzen folgen sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß kann man die neueren Folgen von One Piece bei Joyn schauen . Boruto glaube ich bei Netflix

Liebe Grüße

benko60
Fragesteller

joyn? sorry kenne das nicht ist es eine App odef eine webseite? wen ja dann shon legal oder?

vicky2734  02.04.2023, 21:49
@benko60

das ist eine App ( es geht auf der App nicht so wirklich um anime gibt auch nicht so viele ) aber ja ist legal

ChrisCat1, UserMod Light  03.04.2023, 22:41
@benko60

Joyn ist das Streaming-Angebot der Medienkonzerne ProSiebenSat.1 Media und Discovery und fungiert auch als Mediathek für deren TV Sender.
Das Angebot ist also legal.

Da »One Piece« auf dem TV Sender ProSieben MAXX ausgestrahlt wird kann kann die letzten im TV gelaufenen Episoden dort auch als Stream gucken.
https://www.joyn.de/serien/one-piece

Mit Untertiteln beides bei Crunchyroll. Mit deutscher Synchro gibt es Boruto auf RTL + und Netflix (Aktuell bis Episode 153), One Piece nur über Disc.

Die müsstest du bei Crunchyroll sehen müssen und boruto auch bei Netflix

benko60
Fragesteller

aber nicht alle folgen die habe ich schon durch