Frage von Tigerjessy,

Wo kann man auf Raten kaufen ohne Bonitätsabfrage ?

Kaufen auf Raten. Alles was es gibt außer Nahrungsmittel und Tiere. Also Kleidung, Elektro u.s.w.

Antwort von miccy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Bonitätsabfrage hat schon ihren Sinn,lass es lieber,spar erst mal,dann kauf Dir was.

Kommentar von Tigerjessy,

Ist das denn eine Antwort auf meine Frage ?!

Antwort von donnerunddoria,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum versuchst Du es nicht einmal mit: erst sparen - dann kaufen?

Warum wechselt man nicht das Forum wenn man seine moralischen Tips abgeben möchte und nicht auf Fragen eine Antwort geben möchte ?

Antwort von Micael,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wird wieder ein Fall für Zwegat.. in einigen Jahren. Wenn man es jetzt nicht schafft, Geld für Dinge abzuknapsen - wie will man es später schaffen vom Geld zu leben UND noch die Abzahlungen SAMT Zinsen zu leisten? Darf ich zwei Fragen stellen? a) Rauchst du? und b) Wie viele Handys hast du?

Ich bin Maschinenbaustudent und habe zur Zeit nicht die dicke kohle. Dann soll es auch mal erlaubt sein eine Anschaffung auf Raten machen zu dürfen, oder etwa nicht?!!! Nicht direkt mit irgendeinem Schmarn wie "Zwegat" kommen. Was hat das mit Rauchen zu tun? Und Handys haben auch einmal garnichts mit meiner Frage zu tun.

Kommentar von Micael,

Die Frage nach Handys udn Rauchen sind wohl bewusst nicht beantwortet worden. Was das damit zu tun hat? Na, ohne Rauchen könnte man auch eher ohne Kredit auskommen. Und mit vernünftigem Handygebrauch und -besitz auch. Das sind zwei Kriterien, die auf den weiteren Verlauf der Finanzen des Fragestellers hinweisen. Wobei es natürlich ab und zu Ausnahmen gibt... wenige.

Kommentar von Jenny1237,

naja am liebsten shoppe ich hier http://www.rechnungbestellen24.de/

auf rechnung

LG Jenny

Antwort von andreas48,

nirgednwo mehr..den auch die Unternehmen sichern sich gegen Verluste durch chronisch pletegeganggene Personen ab...deshalb hat die Bonitätsabfrage schon ihren Sinn und dies einen sehr tiefen..

Antwort von Tremor,

irgendwann mußt du auch dieses zurück zahlen. das vergessen leider viele leute dabei

Antwort von Maecky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Viele Banken, Telefongesellschaften, Versandhäuser usw. geben auch heute noch sehr großzügig Kredit. Ich war mal in der Kfz-Branche. Ein Auto-Kredit ist dagegen noch relativ seriös kalkuliert. Lass es. Deine Frage deute ich, als ob Du Tipps für einen Betrug suchst.

Kommentar von user8743,

Sieht so aus, gell...

Kommentar von 1hoss43,

Das war auch mein erster Gedanke.......

Krasse Unterstellung mit dem "Betrug". Ich frage mich aus welchen Worten in meiner Frage man das interpretieren könnte. Etwa "ohne Bonitätsabfrage"?

Kommentar von Maecky,

Kaufe auf Raten. Alles was es gibt... diese Formulierung ist es, die Dich zum Kreditbetrug abgleiten lassen wird. Bei einem Autokauf hat der Verkäufer berufsmäßig auch die Aufgabe, die Grenzen Deiner Bonität auszuloten. Unter Beachtung Deiner Wünsche wird er Dir das größtmögliche Auto mit allen preistreibenden und verwirrenden Extras anbieten. Dabei muss er aber Deine finanziellen Grenzen kennen, das sind Dein Einkommen, Deine Miete, Unterhaltsverpflichtungen, weitere Kredite usw. Eine Auto-Bank hat zwar als Sicherheit den Kfz-Brief, aber ihr Ziel ist eine lebenslanger Kreditnehmer, dem immer noch genug zum Leben bleibt. Kunden wie Du blicken nach dem 10-ten Kredit nicht mehr durch. Wir hatten mal einen Fall. Die Bank verweigerte den Auto-Kredit. Erst brachte er die Freundin als Bürgen, dann die Eltern, dann die Großeltern, bis uns die Bank anrief, mit der ganzen Sippe nebst ihren Bekannten wollen sie nie wieder zu tun haben. Deine Karriere scheint in diese Richtung zu laufen.

Kommentar von karin307cc,

Ich stimme Dir zu,Maecky. Tigerjessy hat schon eine merkwürdige Rechtsauffassung,das habe ich aus Kommentaren zu einer von mir gestellten Frage gesehen.

karin: Gib nicht überall Deinen Senf zu. Nur weil Du nicht damit klarkommst, dass ich Dich darauf hingwiesen habe, dass Du Dich strafbar gemacht hast da Du einfach in eine fremde Wohnung gegangen bist und Gegenstände mitgenommen hast.

Kommentar von karin307cc,

Wann verstehst Du endlich:Es war keine fremde Wohnung,sondern meine eigene.Vermieterpfandrecht und strafbar machen durch "Gegenstände mitnehmen" sind zwei völlig verschiedene Sachen.Tigerjessy,Du angeblicher Student hast nicht die nötige Kenntnis,um zu diesem Thema einen adäquaten Kommentar oder gar Ratschlag abgeben zu können.Kümmere Dich mal um Schulden machen,in ein paar Jahren gibts dann die Privat-Insolvenz und die Allgemeinheit zahlt mal wieder.Musst ja immerhin ins Auge fassen,dass es nichts wird mit dem tollen Ingenieur.Oder hälst Du Dich ernsthaft für so ein Genie,wie Du in einem anderen Artikel schreibst!!!

Antwort von pegolina,

Laß es sein.

Antwort von TheSchalker1980,

lass dir einen Tipp geben und lass diesen schei... Ratenkauf sein

Antwort von Hoffegut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Antworten mit Zwegat sind Käse!

arbeitslose sollen sich vernünftig bewerben oder an Fortbildungen teilnehmen! Wer dafür zum Beispiel ein Notebook oder einen PC braucht kriegt es nicht!

Allen Deppen, die sich hier das Maul zerreißen wünsche ich, daß die in diese Situation kommen und nichts mehr bekommen!

Antwort von oarhellger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Bonitätsabfrage gibt nicht nur dem Verkäufer Sicherheit, sondern auch dem Käufer. Drum lass die Finger davon.

Antwort von AkitoKurosaki,

Das beste is hier immer das sich hier irgendwelche Personen in die privatleben anderer reinhängen. Mensch beantwortet die frage wenn ihr die Antwort wisst oder schreibt garnichts.

Antwort von reggaewomen,

Also heut zu tage wird fast überall schon die Bonität abgefragt. Da musst du schauen und auf blind bestellen, siehst ja ob es geklappt hat, wenn der Postbote klingelt ;) ach ja ich suche mir immer alle shops bei www.easyshopfinder.de aus, da sind alle aufgelistet, die raten, rechnung u.s.w. anbieten. Gibt richtig viele Shops drinnen.

Antwort von jenna001,

Hi,

warum guckst du nicht auf speziellen Seiten wie

http://www.ratenkauf-24.de

Da kannst du nach kategorien alle Anbieter mit Detailinfos finden.

Antwort von Dinaxable,

Könnt ihr nicht sinnvolle Antworten auf Fragen geben die gestellt wurden statt irgend welche bescheuerten Betrugs Vorwürfe in den Raum zu werfen? Also je nach dem was du brauchst Amazon beispielsweise bietet Rechnungskauf ohne Bonitätsprüfung auch für Neukunden an.

Antwort von sina63,

Du hast Recht ich kenn das.

Antwort von sina63,

Das denke ich auch, kenn den mist

Kommentar von sina63,

Ich kenn das, du hast Recht.

Antwort von sirreaven,

Ja Deutschland ist ein trauriges Land und die Antworten hier noch trauriger:

Hier eine Liste von einigen anbietern die Ratenzahlungen zulassen: Die Shop Übersicht - Bei diesen Shops zahlen Sie bequem auf Raten:

Top Tipp: Dell Computer - Der günstige Computer und Laptop Hersteller

Handy Tipp - jetzt nutzen: gethandy.de - Ein Handy auf Raten und viele Handy plus Zugabe Angebote

Berlet Elektromarkt - Elektronik und mehr online günstig

MedionShop.de - Großer Medion Shop, die Technik Marke von ALDI, Notebooks, PCs und mehr

Homeshopping Europe - HSE24 ist der Home Shopping TV Sender aus dem Fernsehen, Mode bis Technik. Viele Geschenke

Neckermann - ein führender Shop in Deutschland

OTTO Versand - auch OTTO hat den Kauf auf Raten

BAUR Versand - BAUR bietet ein riesiges Sortiment und alle Zahlungsarten

Schwab Versand - Schwab ist auf Mode spezialisiert, auch große Größen

Magix Original Software - Foto-Software, Musik-Software und mehr vom Hersteller

A.T.U. - Autoteile und viel Auto Zubehör

Teufel Lautsprecher - Teufel hat Audiosysteme in hoher Qualität

Handy Tipp - jetzt nutzen: gethandy.de - Ein Handy-Paket für Jeden. Handy plus Zugabe!

Heine Versand - bekannter Mode Versand mit Qualitätsmarken

Betten Braun - bekannter Betten Versand hat alles rund ums Bett

Küchenhaus-Online - versendet Küchen und Haushaltsgeräte mit Raten Zahlung

Pharao24 Möbel Shop - tolle Qualitäts-Möbel für alle Zimmer

Channel21 - großer HomeShopping Sender mit Technik und mehr

Schuhe Tipp: I'm walking - Schuhe und Stiefel aller Art jetzt günstig im Internet 10,- Euro Rabatt - schneller Versand

Besser Gehen Shop - Bequeme Schuhe jetzt günstig online bestellen

Boozt Mode Versand - aktuelle Kleidung für junge Leute

Plus Onlineshop - Plus bietet Technik, Haushaltsbedarf und mehr

Bonprix - sehr günstige Mode Angebote

Kidsroom.de - hat Kinderspielzeug und Kindermöbel

Sportscheck - Sportliche Markenkleidung und mehr

Lampenwelt.de - der große Shop rund um Lampen und Leuchten

Comtech.de bietet Technik, Notebooks, und mehr

T-Online Shop - Top Technik und mehr

Apple Store hat ipods und High-Tech Produkte von Apple

QVC TV Shop - QVC der TV Shopping Sender bietet nun auch Einkaufen mit Zahlpause an

Promarkt.de - Elektronik und Technik Angebote

TechnikDirekt.de - großes Angebot an Computern und Technuk

Perruecken24.de - hochwertige Perücken für Sie und Ihn

Mona.de - Qualitative und elegante Mode für Damen

Nelly Mode - Trendige Mode für Frauen

Antwort von sirreaven,

Ich habe mal für dich nachgesehen. Ohne bonität findet man da nichts. Aber neckermann bietet einen zahlungsaufschub von bis zu 99 Tagen. Da musst du dann lediglich 2,79% Aufschlag zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community