Wo kann man arbeiten, wenn man Rechtsanwaltsfachangestellte ist?

2 Antworten

Mal beim Amts- oder Landgericht nachfragen ob eine Übernahme möglich ist.

Du kannst nicht einfach bei Gerichten nachfragen. Guck mal im Internet , dort gibt es zB Justizfachangestellte (dafür musst du aber noch eine Ausbildung absolvieren). Schicke Bewerbungen zu großen büros, (zB als Bürokauffrau) da gibts meistens auch mehr Geld. Hast du dich denn jetzt schonmal erkundigt?