Wo kann man als 15- jähriger Gleitgel kaufen?

8 Antworten

In jedem Drogeriemarkt und der Apotheke. Kannst du bei Amazon bestellen (z.B. über Gutschein vom Supermarkt)? Die AGB bezüglich Käufen von Minderjährigen sind sehr schwammig formuliert. Ein klares Verbot steht nicht drin. Von daher sollte es auch so gehen.

Gibt es in jeder Drogeriekette wie Dm oder Rossman.

im dm , Rossmann , Müller , Budni ............. und NEIN das braucht dir nicht peinlich sein , die Kassiererin an der Kasse interessiert sich nicht dafür wofür du das brauchst ;) ;) ....... falls das deine nächste Frage gewesen wäre ......

In der Apotheke oder Drogerie deines Vertrauens.

In jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt......