Wo kann ich true beauty gucken?

2 Antworten

Heyy! Also ich hab True Beauty damals über Asiaflix geschaut. Das ist eine App die so aufgebaut ist wie Netflix und es gibt wirklich sehr viel, was man gucken kann.

Falls du auch vielleicht den Viki-Pass willst und ihn nicht bezahlen willst (so ging es mir :)) kannst du vielleicht gucken, ob dir das Untertiteln spaß macht. Ab einer bestimmten Anzahl bekommst du nämlich einen freien Pass. Ich hab circa für ein viertel Jahr mit gemacht und hab jetzt den Viki Pass :)

Hoffe dir konnte das helfen. Lg

Guck auf Dramacool (gibt nur englische untertitel). Schalte aber einen Adblocker an, sonst würde ich das nicht machen...

Sasauser15
Fragesteller

Dramacool hab ich schonmal ausprobiert ist nix für mich andere Tipps?