Wo kann ich online meinen Kontostand sehen?

11 Antworten

Bei spasskasse musst das onlinebanking (zumeist kostenpflichtig) freischalten, dann kannst ueber den webauftritt Deines Geldinstitutes auch den kontostand abfragen.

Nein.

Du wüsstest, wie du es machen müsstest, wenn du Onlinebanking hättest. Daher schließe ich daraus, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Du kannst aber deinen Berater bei der Bank bitten, dir Onlinebanking einzurichten. Er klärt dich dann darüber auf. Das dauert aber sicherlich länger als der Regen.

Ja, auf der Seite deiner Bank - das schimpft sich "Online-Banking" !!!

... leider musst du dich dafür aber vorher "freischalten" lassen. Also

für heute noch einmal raus in den Regen und beim nächsten Besuch

in der Bankfiliale (oder per Telefon) für "Online-Banking" anmelden ;)

Geht nur über Online-Banking. Anders geht das leider nicht. Dazu musst du dich mit deiner Bank in Verbindung setzen und das freischalten lassen.

jetzt sofort nicht, aber du kannst Onlinebanking beantragen und bekommst dann einen Zugang dazu