Wo kann ich mit 12 und halb Geld verdienen?

7 Antworten

Hey,

erstmal: Man kann nie genug Geld haben xD

Ich würde mal bei ETF Sparplänen oder allgemein an der Börse nachschauen - nur mit Hilfe deiner Eltern möglich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du erst 12 Jahre alt bist, kannst du Minijobs oder ähnliches vergessen. Du könnest deinen Eltern vielleicht bei etwas helfen und dafür ein paar Euro verlangen. Wenn du Glück hast könntest du Zeitungen austragen und so ein bisschen Geld verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderarbeit ist hierzulande nicht sehr verbreitet. Ansonsten kannst du Sachen verkaufen die in deinem Besitz sind.

Ich glaub Zeitungen austragen geht? Bin mir aber nicht sicher.

Bei Nachbarn Rasen mähen, Einkäufe erledigen usw.