gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Wo kann ich mich melden wenn ich Baupfusch vermute?

gefragt von klaus77 am 05.07.2007 um 14:45 Uhr

muss ich das direkt bei der polizei anzeigen, oder an welche stelle/behörde kann ich mich wenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Immobilie (102)
Baupfusch (1)