Wo kann ich meinen Freund beim küssen anfassen?

11 Antworten

Also ich klammere mich meistens meistens Rücken oder am Hals fest je nach dem er ist aber auch 25cm grösser als ich LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BlueCandy1478

Jeder Mensch ist da etwas anders, jeder hat stellen an denen er gerne berührt wird und auch stellen an denen man es nicht so gerne hat. Du musst dich einfach "rantasten" und die passende stelle finden ;) Jeder ist anders und das ist auch gut so.

LG Steve

Wenn er Dir nach 2 Wochen schon oft unters T-Shirt geht, dann wird es nicht lange dauern, bis er Dir in die Hose geht oder sie Dir auszieht. Dann wird er es sicher auch wollen, dass Du ihn an der Hose anfasst. Ansonsten probier es an Rücken, Hals, etc.

Naja, wo du willst.. Er wird dir schon sagen wenn er es nicht will :)

ganz einfach. berühre ihn an den stellen von denen du denkst das es ok ist wenn du sie berührst.

zb

hals, kopf, rücken. brust. hintern.

den intimbereich würde ich mal in der öffentlichkeit meiden. das kommt nicht so gut an denke ich.

und wenn es ihm unangenehm ist wird er es dir sagen.

mfg tamba