Wo kann ich in Deutschland Fiji Wasser kaufen? Hamburg

5 Antworten

Gibt es mittlerweile sogar bei Rewe, Edeka und im Penny in jeder deutschen Großstadt

500 ml kosten 2,69 Euro + 25 cent Pfand

das Liter kostet also 5,40 Euro

ich kenne einen, der Sommeliere ist und sich auch mit Wasser-testen auskennt.

er sagt, es gibt keinen unterschied zwischen Fiji und billigen Wasser-Sorten

auch ich konnte keinen Unterschied feststellen

Wahrscheinlich bei einem Feinkosthändler. Ich finde auch: das beste Wasser der Welt! Du könntest auch den Feinkosthändler fragen, ob er es für Dich ordern würde! Oder läßt es Dir von Freunden, die in die USA reisen, mitbringen. ( Dort am günstigsten bei Trader's Vic zu kaufen...) Viel Glück!

Schau mal bei Edeka Laden nach . Dort steht, dass es das da gibt

Danke. Ich fande auch das Voss Wasser das beste Wasser der Welt war, bis ich als ich zum zweiten Mal in Amerika war und Fiji Wasser getrunken habe, welches mit dann viel besser geschmeckt hat.

Voss-Wasser ist besser.

ml579  12.08.2011, 01:15

....denk-unmöglich;-))))