wo kann ich gratis filme fürs handy downloaden?

2 Antworten

Wenn du Filme sagst, dann nehme ich an, dass du von aktuellen Filmen redest? Dann kannst du das gar nicht legal machen. Die wollen ja Geld mit den Filmen verdienen und deswegen kostet das auch immer was wenn man etwas legal schauen will. Du kannst dich bei Seiten wie maxdome anmelden (und bezahlen) und dann kannst du Filme schauen.

Hallo,

Lade dir die Tubebox runter, Dann gib im Internet Tubebox container ein und gib den Film in die Suchleiste ein. Dann unten auf Container herunterladen. Jetzt öffnet sich das Programm Tubebox mit dem gewünschtem Download. Klicke dann auf Runterladen und wähle aus welches Format du haben willst MP4 oder 3GP.

Wenn du Probleme hast frag mich bei ICQ an.

Netter Gruß

Alex 396437695