Wo kann ich Geld abheben,wenn meine Karte beschädigt ist?

9 Antworten

bei der sparkasse! - am schalter - legst deine karte vor und nennst den betrag den du haben möchtest

Nur in der Sparkasse in dem Ort, wo die Karte herkommt. Also zB bei der Sparkasse Dortmund, wenn du dein Konto dort hast. Nicht bei der Sparkasse Bochum.

Dazu brauchst du deinen Ausweis, nicht vergessen! ^-^

Du bist doch bestimmt schon mit der defekten Karte zur Sparkasse gegangen- wenn nicht, geh' zu Öffnungszeiten dort hin mit deiner Karte, beantrage eine neue, dann kannst du auch an der Kasse selbst problemlos Geld bekommen.

Bei Deiner Bank, klaro. Jedenfalls nicht am Automaten. Dann kannst Du auch gleich eine neue Karte anfordern.

geh mit der kaputten karte an nen bankschalter und lass dir das geld von nem netten angestellten geben^^ und wenn du schon dabei bist kannste ja auch gleich nach ner neuen karte fragen