Wo kann ich erfahren, ob ein Mann verheiratet ist oder nicht?

14 Antworten

Ups! Und warum ist dir das plötzlich so wichtig? Und wenn er nur 2x im Jahr über 5 Jahre hinweg, das Bedürfnis hatte dich zu sehen, schreib ihn ab, verheiratet oder nicht! Ein Mann der dich will, findet Wege! Und er hat keinen Weg gefunden, was willst du dann von ihm?

bitmap  09.10.2007, 02:27

Immerhin treffen sie sich schon 5 Jahre. Eine gewisse Regelmäßigkeit ist auch zu erkennen. Mit nem Heiratsantrag würd ich bei der Frequenz allerdings noch so ca. 20 Jahre warten. Man kann ja zwischendurch immer mal fragen, ob er noch verheiratet ist.

du fragst ihn ganz einfach! spätestens wenn du ihn heiraten willst, erfährst du, ob er dir die wahrheit gesagt hat.

wenn er zum beispiel einen ring trägt,dir seine festnetz nummer nicht geben will oder sich nie mit dir bei ihm treffen möchte und immer wieder eine neue ausreden parat hat,warum es bei ihm nicht geht,dann würde ich denken das er verheiratet ist.

Rebecca  08.10.2007, 23:37

chapeau!! Also sowas!! Vor dir ist wohl keiner sicher..;-))

Niklaus  09.10.2007, 00:32

Vielleicht hat er nur keine schöne Wohnung (siehe Baumarktwerbung)

milota  01.11.2007, 18:02
@Niklaus

oder er hat Potenzschwierigkeiten ;) und es geht deshalb nicht...

Frage ihn mal so ganz nebenbei nach seiner Steuerklasse. Ist er verheiratet, hat er die 3, die 4 oder die 5. Ist er nicht verheiratet, hat er die 1 (alleinstehend) oder die 2 (alleinstehend mit Kind). Es gibt auch noch die 6, das ist aber dann eine zweite Steuerkarte, wenn jemand mehrere Jobs hat. Die meisten Leute haben nur eine.

Fragen Sie vorsichtshalber mal im Zentralregister für Vorstrafen in Berlin an, ob er nicht schon mal wegen einem derartigen "Delikt" vorbestraft ist.