Wo kann ich einen Duschvorhang kaufen?

14 Antworten

Baumarkt, Grossverteiler, IKEA, Internet...also in einer Stadt musst du auf alle Fälle einen Duschvorhang finden.

Showertoy (http://www.showertoy.de) hat meines Erachtens zur Zeit die besten und schoensten Duschvorhaenge. Cooles Design, extrem gute Qualitaet. IKEA und Baumarktduschvorhaenge haengt man danach nicht mehr freiwillig auf...

Larisssa  01.02.2010, 20:41

Stimmt, kann ich seit heute bestätigen.

Ebay, Versandhaus, Online-Bestellung, Baumarkt

entweder in jedem guten Baumarkt oder Heimwerkermarkt bei Hammer , Praktiker