Frage von Ortos58, 898

Wo kann ich die Zeitschrift Monatsblick kündigen und wo finde ich mein Kundennummer?

Hallo ich bin leider Opfer von der Zeitschrift Monatslick geworden und habe seitdem ein Abo. Ich weiß leider meine Kundennummer nicht mehr aber die bräuchte ich wahrscheinlich zum kündigen. Wo schicke ich dann meine Kündigung hin? Im Netz findet man nur useriöse sachen über den PStein Verlag das mich alles nur verunsichert. Hat jemand erfahrung damit wie ich am besten vorgehe?

Antwort
von Mamue1968, 808

Normalerweise müßte eine telefonische Kündigung ausreichen mit Namen und Geburtsdatum !

Kommentar von Ortos58 ,

Muss ich da beim Verlag oder Herausgeber anrufen?

Kommentar von Mamue1968 ,

Versuche es bei beiden !

Kommentar von Ortos58 ,

Ich finde leider auch keinerlei Nummern von diesen Unternehmen. danke für die schnelle Antwort!

Herausgeber : Praevalidus AG

Verlag & Anzeigenverwaltung: PStein Verlag

Antwort
von Aylapple, 596

Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem auch und habe ein kündigungsschreiben per Post an DREI Verschiedene Adressen geschickt, weil es im Netz nichts hilfreiches gab. 

Jetzt kam eine kundigungsbestätigung per Post. 

Monatsblick

Kundenservice: Postfach 101725

20011 Hamburg 

Wie es aussieht gibt es ein halbes Jahr Kündigungsfrist. Aber ich bin einfach nur froh, dass ich da raus komme, weil die mir schon zweimal 60€ abgebucht haben. 

Hoffe, dass du oder jemand anders, der dasselbe angestellt hat, damit was anfangen kann.

Liebe Grüße 

Kommentar von bingo1904 ,

wenn ich einen brief zur kündigung an die adresse sende wie oben angegeben muss ich da irg was wie zb eine kundennummer oder irgend was anderes angeben oder wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten