Wo kann ich die STIN Nr. (Steuerliche Identifikationsnummer) erlesen?

4 Antworten

Ich meine, ich habe mal vom Finanzamt einen DinA4 Zettel bekommen, auf dem meine steuerliche Identifikationsnummer steht, die ich jetzt lebenslang behalte. Meinst du so etwas, das hat wohl jeder Bundesbürger bekommen, auch die Kinder.

Dann schau mal auf den letzten Steuerbescheid vom Finanzamt, der steht oben links

Lohnsteuerkarte - Sozialversicherungsausweis.. letzer Steuerbescheid..

die haste mal per Post bekommen,sonst auf dem Steuerbescheid vom FA oder auf dem Lohnstreifen