Wo kann ich den Alkohol verstecken?

10 Antworten

Du kannst ja auch einfach mal eine ganz neue Strategie anwenden. Eine erwachsene zum Beispiel. Wie diese hier:

Erkläre Deinen Eltern einfach mal freundlich, daß Du Dich nicht gezwungen sehen willst, solche Dinge heimlich zu konsumieren.

Und danach biete ihnen an, daß sie es für Dich aufbewahren und so die Kontrolle über die Menge des Konsums behalten können... ;)

Vielleicht genießt ihr auch einfach mal gemeinsam dieses Gesöff? ;)

warehouse14

Tarnen und Täuschen...

Kauf Dir eine ausreichende Anzahl Dosen und eine Holzplatte. Die Dosen werden zu vier Säulen gestapelt und die Platte obendrauf gelegt - fertig ist der Tisch. Dann kannst Du zugucken, wie Deine Eltern zwischen diesen "Tischbeinen" nach verstecktem Alk fahnden. ;-)

Antifascist
Fragesteller

Wird nur schwer die da wieder rauszukriegen..trotzdem gute Idee :D

RobertLiebling  14.11.2015, 17:45
@Antifascist

Wieso? Dose kurz ausbauen, leer trinken und wieder einbauen.

Versteck die einzelnen dosen unter den kleidern

Ich vermute mal, dass deine Idee sowieso nach hinten losgehen wird.. Aber an deiner Stelle würde ich es im Schrank verstecken.

michafie  14.11.2015, 17:10

Ja unter den T-shits ods.

Bierdosen sind am Besten im Kühlschrank aufgehoben.

Lollyyy98  16.11.2015, 15:48

Es geht darum, dass er sie vor den Eltern geheim halten will...da ist der Kühlschrank eine sehr schlechte Lagerungsmöglichkeit!

123dieanni  18.11.2015, 17:27
@Lollyyy98

hihi, ich hab das schon verstanden :-)