Wo ist meine SHEIN Bestellung?

5 Antworten

Ruf beim Versandhändler (DHL/DPD...) an und frag nach. Halte dazu die Sendungsnummer bereit. Mir ist ähnliches auch die Tage mit DHL widerfahren und die Meldungen in der DHL App stimmten damit auch nicht so wirklich überein. Das kann schnell verwirren.

Es ist ja auch ein Haken bei "Wurden unterschrieben", obwohl direkt dadrunter steht, dass die Ware gar nicht geliefert werden konnte. Das ist widersprüchlich. Also anrufen und danach weißt du genauer, was da los ist.

Barbie388
Fragesteller

Also bei Hermes in der sendungsverfolgung steht: 4.08. die Adresse konnte nicht gefunden werden.

5.8: die Sendung befindet sich in der Zustellung

🙄🤔

TechnikSpezi  05.08.2020, 10:43
@Barbie388

Dann würde ich erstmal heute abwarten. Wieso auch immer es da gestern Probleme gab. Vielleicht wurde z.B. das Etikett beschädigt und es musste erst aufbereitet werden, deswegen ging die Zustellung gestern nicht, jetzt ist das aber geklärt und überarbeitet worden. Also erstmal heute abwarten. "In Zustellung" heißt ja eigentlich, dass es auch heute kommen muss. Ist das nicht der Fall, dann stimmt dort nach wie vor etwas nicht. Dann würde ich anrufen, sofern die neuen Meldungen nicht aussagekräftig genug sind.

Nun, ich hätte mich mal vorher über den Shop informiert. Shein ist als unseriöser Online Händler weitgehend bekannt. Es gibt etliche Berichte davon, dass Waren nicht ankommen, die Qualität grauenvoll ist, Rücksendungen sehr teurer und der Kundendienst unkooperativ.

Du kannst jetzt natürlich versuchen über den Kundendienst dein Geld wieder zu bekommen, aber ich würde mir da keine große Hoffnung machen. Wenn du Glück hast kommts vllt in 1-2 Monaten noch an.

Barbie388
Fragesteller

War immer zufrieden mit SHEIN, das kann ich nicht bestätigen

aber es kann ja immer mal vorkommen, dass es Probleme beim Versand gibt, das ist ja nicht nur bei SHEIN so

Wurde wahrscheinlich zurück gesendet.

Ich würde bei Shein nachfragen

Wende dich an den Kundenservice.

Schreib Shein auf Instagram an . Das kann nicht wahr sein mit denen, bei mir kam es auch 2 Monate später an und niemand hat was gesagt oder Bescheid gegeben. Alle Mails wurden ignoriert aber in Instagram schreiben sie zurück.

beschwere dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lewei90  05.08.2020, 10:45

Wa slann denn Schein dazu, wenn der Versandienstleister nicht vernünftig liefert?