Wo ist die PS5?

1 Antwort

Das klingt eher nach HAS Gewalt :( also Häusliche Gewalt leider. Hast du die PS5 selber aus deiner eigenen Tasche bezahlt, oder die von deiner Eltern?

Gibt es irgend etwas krankhaftes bei deiner Mutter?

Zb Spielsucht, Narzisstische oder Toxisch kranke Mütter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannick0007  10.07.2023, 21:46

Solltest du die ps5 finden und deine Mutter bemerkt das dann ist es schlimmer als vorher vielleicht solltest du dich mit deiner mutter ausprechen um deine ps5 wieder zu bekommen

Heisenbergo189
Fragesteller

Ich habe sie mit der eigenen Tasche bezahlt. Und meine Mutter hat nichts Krankhaftes ich mag sie sehr.