Wo kann ich Harry Potter gratis und legal schauen?

denn unsere bibiliothek hat vorrübegehend geschlossen

9 Antworten

Hollywood Filme wird man eher selten legal und gratis bekommen. Erst Recht nicht sowas bekanntes wie Harry Potter.
Wenn du es irgendwo im Internet kostenlos findest, ist es zu 99% auch nicht legal hochgeladen worden.
Solche Filme haben riesengroße Lizenz kosten und können sich eher große Firmen wie Netflix oder Amazon leisten und nicht ein kleiner Dienst der alles nur mit Werbung finanziert.

Legal und gratis wirst du solche bekannten Filme wohl nirgendwo schauen können. Gut, bei Youtube könntest du es mal versuchen, aber sehr wahrscheinlich werden sie dir dann sagen, dass du dafür zahlen musst oder sie haben nur Filmausschnitte.

Wie die Anderen hier auch schon empfohlen haben: Geh am besten zum Gucken ins Kino oder besorg dir die Filme auf DVD oder BlueRay.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Hi also ab und zu laufen sie im Kino aber gratis ist dies halt nicht🤷🏼‍♀️

Besorge dir die DVD's ...dann kannst du sie immer legal schauen.